Oktoberfest in Kummersdorf

Vom Volke geliebt, von den Stadtoberen verdammt. Abseits des Kampfes gegen „Rechts“ ist man als Mitglied der NPD und JN in Brandenburg stets gern gesehen. Das war auch auf dem diesjährigen Kummersdorfer Oktoberfest (Storkow) am 27.10.2012 der Fall. Bis spät in die Nacht wurde dort ausgelassen in dörflicher Gemeinschaft gefeiert. Die angenehme Volksfeststimmung und ausschließlich deutsche Teilnehmer ließen erahnen, wie schön ein deutsches Deutschland ohne linken Gesinnungsterror und Kreuzberger Schlägerbanden sein kann. Selbst die Bürgermeisterin Frau Schulze-Ludwig wirkte an dem Abend tiefenentspannt und gut gelaunt im Kreise der Kameraden.

Bürgermeisterin Schulze-Ludwig im angeregten Gespräch mit jungen Kameraden

„Feste kämpfen und Feste feiern!“, so ist unser Motto und so feierten wir an dem Abend in der Mitte des Volkes und konnten viele Gespräche führen und wurden schon durch unsere bloße Anwesenheit als Vertreter der nationalen Opposition wahrgenommen. „Gesicht zeigen!“, lautet das Motto der etablierten Parteien. An dem Abend lächelten uns selbst die Etablierten zu.

Auch der NPD-Landesvorsitzende, Klaus Beier, konnte sich die Zeit nehmen und mußte an dem Abend viele Fragen interessierter Bürger beantworten. Ein direktes Gespräch vermittelt immer noch am besten ein Bild von der NPD und so konnte Volksnähe an dem Abend wirklich gelebt werden.

Lebensfreude und Kampf gehören zur deutschen Volksseele und in den nächsten Wochen geht es wieder in der harten Kampf für ein besseres Deutschland. Machen auch Sie mit, denn Deutschland ist unsere Heimat, die wir erhalten müssen!

NPD-Oderland, den 28.10.2012




Jetzt Fan der Brandenburger Partei mit den meisten „Gefällt mir“ Klicks bei Facebook werden:







Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.