Jahreshauptversammlung: Aileen Rokohl weiterhin Kreisvorsitzende der NPD Barnim-Uckermark

Am 4. Januar 2014 führte der Kreisverband Barnim-Uckermark seine Jahreshauptversammlung durch, bei der sämtliche Mitglieder aus dem Raum Barnim und der Uckermark anwesend waren. Aileen Rokohl lobte in ihrem Rechenschaftsbericht die Aktivität des Kreisverbandes und die gute Zusammenarbeit mit den Freien Kameradschaften. In der anschließenden Wahl wurde Aileen Rokohl als Kreisvorsitzende bestätigt und somit führt sie den Kreisverband durch das Superwahljahr 2014. Der Kreisvorstand, welcher ebenfalls in seiner vorherigen Konstellation wiedergewählt wurde, beschäftigt sich nun intensiv mit der anstehenden Kommunalwahl. Das Jahr 2013 hat unseren politischen Gegnern gezeigt, daß die NPD Barnim-Uckermark aktiv vor Ort ist. Im Bereich Uckermark, als auch im Bereich Barnim, konnte im Jahr 2013 ein Mitgliederzuwachs verzeichnet werden und auch die regen Anfragen von Interessenten sind gute Vorboten für die anstehenden Wahlen!

Doch die Mitglieder des Kreisverbandes trafen sich an diesem Sonnabend nicht nur, um den Kreisvorsitz- bzw. -vorstand zu wählen. Im Anschluss der Jahreshauptversammlung wurde noch die Kandidatenaufstellungsversamml ung für die anstehende Kommunalwahl im Mai 2014 durchgeführt.

So wurden im Bereich Uckermark die Kandidaten für den Kreistag Uckermark sowie die Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung in Prenzlau und Schwedt (Oder) gewählt.

Im Barnim wurden ebenfalls die Kandidaten für die Kommunalwahl gewählt. Einerseits die Kandidaten für den Kreistag Barnim und andererseits die Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung in Bernau sowie die Gemeindevertretung im Amt Joachimsthal.

Nach einem langen Sitzungstag wurden somit die Weichen für die wichtige Kommunalwahl am 25. Mai 2014 gestellt! Die Bürger in der Uckermark und im Barnim haben somit die Möglichkeit, die Partei zu wählen, die die einzige Alternative zu den etablierten Parteien darstellt: NPD – die Partei für Familie, Volk und Heimat!

Presseabteilung Barnim-Uckermark

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.