Kreisverband Oderland

die NPD in LOS und Frankfurt/ Oder

Der Kreisverband Oderland war einer der ersten Verbände den die Nationaldemokraten nach der Wende in Brandenburg gegründet haben. Hier wurden auch 1998 die ersten kommunalen Mandate errungen. Aktuell umfasst der Kreisverband den Landkreis Oder-Spree und die kreisfreie Stadt Frankfurt/ Oder.

Im Kreistag Oder-Spree ist die NPD seit 2003 vertreten. Aktuell vertreten dort Klaus Beier und Florian Stein die Interessen der Bürger. Darüber hinaus hält die NPD einen Sitz in der Gemeindevertretung Spreenhagen, den die Kreisvorsitzende Manuela Kokott wahrnimmt.

Bei unseren polnischen Nachbarn hat man die Herausforderungen der Zuwanderungskrise deutlich effektiver zu meistern gewusst, als hier bei uns. Warum das so ist und wie auch der Landkreis Oder-Spree von den polnischen Erfahrungen profitieren kann, dafür interessierten sich die NPD-Kreistagsabgeordneten Klaus Beier und Florian Stein. Beide begrüßten deshalb die heutige erste Sitzung der Kreistage der
Während andere Staaten mit Zöllen, Subventionen und Schutzpolitik dafür sorgen, dass ihre Landwirtschaft wettbewerbsfähig bleibt, scheint die deutsche Politik die eigenen Bauern und Landwirte im Stich zu lassen. Die berechtigte Forderung des Bauernverbands nach angemessener Nothilfe für die angeschlagenen und dürregeplagten Unternehmen wird als Agrar-Lobbyismus abgetan. Und so hält sich Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner für ganz

Märkische Kulturfahrt 2018

Montag, 06 August 2018 von
Gestern lud der Landesverband der NPD zur alljährlichen kulturellen Rundreise; so trafen sich rund 60 Teilnehmer im schönen Spreewald. Nach einem fesselnden Vortrag über die Region mit ihren sorbischen und wendischen Traditionen wurde der 28 Meter hohe Bismarckturm in Burg über 122 Stufen erstiegen und entdeckt. Bei mehr als 30 °C im Schatten wurden die

MANUELA KOKOTT

Kreisvorsitzende

Manuela Kokott ist seit 2003 Mitglied der Nationaldemokraten. Seit 2015 führt sie den Kreisverband Oderland. Dartüber hinaus vertritt sie die Nationaldemokraten als Gemeindevertreterin in Spreenhagen.

Kontakt

NPD-Oderland
Postfach 55 41
15855 Storkow

Telefon: 033631 – 435 16
info@npd-oderland.de
OBEN