Kreisverband Oderland

die NPD in LOS und Frankfurt/ Oder

Der Kreisverband Oderland war einer der ersten Verbände den die Nationaldemokraten nach der Wende in Brandenburg gegründet haben. Hier wurden auch 1998 die ersten kommunalen Mandate errungen. Aktuell umfasst der Kreisverband den Landkreis Oder-Spree und die kreisfreie Stadt Frankfurt/ Oder.

Im Kreistag Oder-Spree ist die NPD seit 2003 vertreten. Aktuell vertreten dort Klaus Beier und Florian Stein die Interessen der Bürger. Darüber hinaus hält die NPD einen Sitz in der Gemeindevertretung Spreenhagen, den die Kreisvorsitzende Manuela Kokott wahrnimmt.

Verabschiedeter Antrag auf dem NPD-Bundesparteitag in Saarbrücken Neben der Wiederherstellung nationaler Souveränität und dem Erhalt nationaler Identität ist die Schaffung nationaler Solidarität eine der drei wesentlichen programmatischen Säulen der NPD. Wachsende Kinderarmut, drohende massive Altersarmut, 300.000 Obdachlose, ein wachsender Niedriglohnsektor – die soziale Schieflage in unserem Land wird immer dramatischer. Während immer mehr Deutsche berechtigterweise
Am Wochenende fand in Saarbrücken der 36. ordentliche Bundesparteitag der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands statt. Der 38-jährige Frank Franz wurde als Parteivorsitzender bestätigt und nimmt den Fehdehandschuh auf, den das Bundesverfassungsgericht dem deutschen Volk mit seiner Urteilsbegründung im NPD-Verbotsverfahren hingeworfen hat. Der Parteitag konnte am 11. März in den repräsentativen Räumlichkeiten des Barockschlosses, Verwaltungssitz des Regionalverbandes
Wieder einmal ist es soweit. Am 24.09.2017 findet die Wahl für den 19. Deutschen Bundestag statt. Entgegen der Wahl zu „unserem“ neuen Bundespräsidenten, kann der Deutsche Bundestag noch vom Volk gewählt werden. Natürlich haben Sie wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera. Um jedoch jedem Deutschen eine wirkliche Alternative zu bieten, möchte die Nationaldemokratische Partei

MANUELA KOKOTT

Kreisvorsitzende

Manuela Kokott ist seit 2003 Mitglied der Nationaldemokraten. Seit 2015 führt sie den Kreisverband Oderland. Dartüber hinaus vertritt sie die Nationaldemokraten als Gemeindevertreterin in Spreenhagen.

Kontakt

NPD-Oderland
Postfach 55 41
15855 Storkow

Telefon: 033631 – 435 16
info@npd-oderland.de
OBEN