Kreisverband Oderland

die NPD in LOS und Frankfurt/ Oder

Der Kreisverband Oderland war einer der ersten Verbände den die Nationaldemokraten nach der Wende in Brandenburg gegründet haben. Hier wurden auch 1998 die ersten kommunalen Mandate errungen. Aktuell umfasst der Kreisverband den Landkreis Oder-Spree und die kreisfreie Stadt Frankfurt/ Oder.

Im Kreistag Oder-Spree ist die NPD seit 2003 vertreten. Aktuell vertreten dort Klaus Beier und Florian Stein die Interessen der Bürger. Darüber hinaus hält die NPD einen Sitz in der Gemeindevertretung Spreenhagen, den die Kreisvorsitzende Manuela Kokott wahrnimmt.

Staatlich geförderte Gotteshäuser, die Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialtouristen Kirchenasyl gewähren, Politiker, die Millionen Menschen fremder Religionen und Kulturen zuwandern lassen und US-Kriegstreiber, die zu seinen Ehren in Berlin große Reden schwingen – Martin Luther würde sich im Grabe herumdrehen, könnte er sehen, was aus unserem Land geworden ist. Luther, der auch angesichts des Banns durch geistliche
Berlin – An den Terror in Europa müssen sich die Menschen gewöhnen. so lange die etablierten Politiker ihre verhängnisvolle Außen- und Einwanderungspolitik nicht ändern, leben wir alle, besonders in den europäischen Großstädten in Gefahr. Beinahe monatlich gibt es irgendwo auf dem Kontinent einen islamistisch motivierten Terroranschlag auf dem Kontinent. In Deutschland schlugen Terroristen im vergangenen
Verabschiedeter Antrag auf dem NPD-Bundesparteitag in Saarbrücken Neben der Wiederherstellung nationaler Souveränität und dem Erhalt nationaler Identität ist die Schaffung nationaler Solidarität eine der drei wesentlichen programmatischen Säulen der NPD. Wachsende Kinderarmut, drohende massive Altersarmut, 300.000 Obdachlose, ein wachsender Niedriglohnsektor – die soziale Schieflage in unserem Land wird immer dramatischer. Während immer mehr Deutsche berechtigterweise

MANUELA KOKOTT

Kreisvorsitzende

Manuela Kokott ist seit 2003 Mitglied der Nationaldemokraten. Seit 2015 führt sie den Kreisverband Oderland. Dartüber hinaus vertritt sie die Nationaldemokraten als Gemeindevertreterin in Spreenhagen.

Kontakt

NPD-Oderland
Postfach 55 41
15855 Storkow

Telefon: 033631 – 435 16
info@npd-oderland.de
OBEN