Genesenennachweis de facto abgeschafft

Die aktuelle Ankündigung des Robert-Koch-Instituts (RKI) ist ein weiterer Schlag in Gesicht all derjenigen, die die staatlichen Corona-Maßnahmen schon jetzt kritisch verfolgen. Ab sofort soll der Nachweis über die Covid19-Genesung nur noch eine Gültigkeitsdauer von 3 Monaten haben, wovon in der Praxis nach Quarantänezeit nur noch 2 Monate übrig bleiben. 

Damit nehmen Regierung und die Gesundheitsbehörde eine etwaige Impfpflicht-Entscheidung des Bundestages vorweg. Nur 3 Monate nach einer Infizierung gelten für jeden, der sich nicht (mindestens 3 Mal) geimpft hat wieder sämtliche Restriktionen. 

Die NPD kritisiert diesen neuerlichen Schritt in Richtung Impf-Totalitarismus und fordert von Bundesregierung und Opposition endlich den notwendigen und längst überfälligen Schritt in Richtung Normalität zu gehen. Dass trotz Nachlassender Gefährlichkeit in pünktlicher Regelmäßigkeit neue Covid19-Einschränkungen aus der Schublade gezogen werden, betrachten wir Nationaldemokraten als Angriff auf die grundgesetzlich garantierten Freiheiten eines jeden Deutschen. Dieser Angriff auf unsere Verfassung hat bereits jetzt zu einem enormen Vertrauensverlust in die Institutionen des Staates geführt. Es ist daher richtig und wichtig, dass Woche für Woche mehr Menschen auf die Straße gehen und trotz Diffamierung der Mainstreammedien den Parteien, die sich den Staat zur Beute gemacht haben, die Grenzen aufzeigen.