Oderland-NPD stellt Weichen für die Bundestagswahl

NPD Wahlplakat, Bundestagswahl 2017, Farbtupfer, Parteienkartell, Blockparteien, Alternative

Deutschland braucht im Bundestag eine politische Kraft, die den Finger in die Wunde legt, wenn die Altparteien wieder einmal einmütig die Grundrechte der Bürger beschneiden wollen. Wir leben in vortotalitären Zeiten. Diese sind Chance und Risiko zugleich. Noch ist es möglich, den Weg geradewegs in die grüne Diktatur zu verhindern.

Dazu braucht es mutige Streiter. Die NPD will dieser mutige Streiter sein. Wir wollen die laute Stimme des Gewissens sein. Deshalb hat der Parteivorstand selbstverständlich beschlossen, an den kommenden Bundestagswahlen teilzunehmen. Der NPD-Kreisverband Oderland hat dafür auf der am gestrigen Mittwoch stattgefundenen außerordentlichen Jahreshauptversammlung die Weichen gestellt und die Delegierten für den anstehenden Landeslistenparteitag gewählt. Ferner haben die Mitglieder zwischen Oder und Spree beschlossen, den Delegierten zu empfehlen, den langjährigen Brandenburger Landesvorsitzenden Klaus Beier auf die Spitzenposition um das Rennen um Sitze im höchsten DEUSCHEN Parlament zu wählen. Beier ist einer der profiliertesten Kenner der Bundes- und Landespolitik. Seit beinahe 2 Jahrzehnten vertritt er die Nationaldemokraten im Kreistag Oder-Spree. Viele Jahre davon als Vorsitzender der NPD-Fraktion.

NPD ist die echte Stimme der Freiheit

Bei der Bundestagswahl wird es darauf ankommen, dem Wähler immer wieder vor Augen zu führen, welche Parteienvertreter das Volk seit Monaten einsperren und Polizisten entsenden, um friedliche Geburtstagsfeiern und Hochzeiten mit Gewalt auflösen zu lassen. Jedem muss klar sein, dass die Altparteienvertreter in den Sommermonaten vor der Wahl die Zügel etwas lockerer lassen werden, schließlich müssen auch Linke, SPD, Grüne, CDU, FDP und AfD erst noch wiedergewählt werden. Der Hammer wird dann nach der Wahl umso stärker kommen, wenn alle bisherigen Restriktionen nochmals übertroffen werden. Wer in der Demokratie schläft, der wacht in der Diktatur auf. Wer das nicht will, der hat am 26. September die Möglichkeit, eine Stimme für die Freiheit abzugeben. Diese Stimme heißt NPD!