„BLACK LIEV… BLACK LEAVE… Ach, wie auch immer.“
In den letzten Jahren gab es wieder vermehrt Farb- und Brandanschläge auf die NPD-Parteizentrale in Berlin-Köpenick. Das Carl-Arthur-Bühring-Haus wird trotz Objektschutz der Polizei mittlerweile mindestens einmal im Monat Ziel einer Straftat von Links. Der jüngste Fall, in welchem sich die Täter über die korrekte Schreibweise ihrer eigenen Parole offenbar nicht einig waren, wurde zum Anlass genommen, die Fassade der Zentrale in einer komplett neuen Optik erstrahlen zu lassen.
Die Malerarbeiten des Erdgeschosses sind noch nicht abgeschlossen, aber der erste Anstrich steht. Im Laufe der nächsten Wochen werden Feinheiten, die Zufahrt und demnächst auch die erste Etage in Angriff genommen.
Natürlich wird ein neuer Hausanstrich die linken Chaoten nicht davon abhalten, ihre Parolen auch künftig im Monats- oder Wochentakt zu versprühen. Durch den dunklen schwedenroten Farbton und dem hochwertig deckenden Weiß, sind Anschläge dieser Art künftig aber nur noch ein Ärgernis von wenigen Minuten.
Wenn Sie die Kameraden im Kampf um eine optisch taugliche Parteizentrale finanziell unterstützen möchten, dann spenden Sie jetzt 5,- € unter dem Verwendungszweck „Zentrale“ an:
Nationaldemokratische Partei Deutschlands
IBAN: DE 80 1005 0000 6600 0991 92
Berliner Sparkasse
Oder schauen Sie kurzerhand hier vorbei:
https://npd.de/spenden