Zeitzeuge der Neuzeit

Auf seiner Jahresabschlussveranstaltung ließ der NPD-Kreisverband Oberhavel drei Tage vor Silvester 2018 einen Zeitzeugen der Neuzeit zu Wort kommen. Damit sind nationale Deutsche gemeint, die seit mehreren Jahrzehnten an vorderster Front im Kampf für die Freiheit und Zukunft ihres Landes kämpfen.

Mit dem Rechtsanwalt Wolfram Nahrath wurde ein Vertreter des nationalen Deutschland als Referent gewonnen, der mit seinem 6. Lebensjahr seit fast 50 Jahren erst in der nationalen Jugendarbeit („Wiking Jugend“), später in der Bildungs- und Kulturarbeit und seit 20 Jahren in der NPD für die Erhaltung unseres Volkes und Landes arbeitet.

Vor den Zuhörern des bis auf den letzten Platz gefüllten Saals ließ Nahrath die Stationen seines ereignisreichen Lebens ablaufen und erwähnte auch die Begegnung mit Zeitzeugen der Vergangenheit wie Hans-Ulrich Rudel oder Rammjägeroberst Dahl. In der Bundeswehr durfte er erleben, wie ein aktiver nationaler Deutscher auf Druck von „oben“ Nachteile hinzunehmen hat.

Seit Jahren vertritt der Vater von sechs Kindern als Rechtsanwalt überwiegend sog. „Rechte“ vor Gericht, die von der Justiz auf die Anklagebank gesetzt wurden, weil sie sich dem System des Bevölkerungsaustauschs oder den Gedenkvorgaben der BRD widersetzten. Heute sei es die Aufgabe eines jeden Deutschen, unabhängig von Glauben oder Parteien, jenen in den Arm zufallen, die Deutschland in einer bunten kulturlosen Masse aufgehen lassen wollen.

Der Widerstand gegen die Herrschenden im Volke wächst jeden Tag, so Nahrath. „Beim Kampf um Deutschland wird jeder gebraucht. Wir sind schon heute mehr als viele von uns denken.“

Mit diesen Worten beschloss der Redner seinen Vortrag, an den sich noch eine rege Diskussion anschloss.

Thomas Salomon