Sprach man Anfang des Jahres noch von ungefähr 300.000 Asylbewerbern, so hat sich diese Zahl mittlerweile auf ca. 1,5 Millionen Asylbewerber hochgeschaukelt. Allein in Brandenburg werden bis Ende des Jahres ungefähr 30.000 Asylbewerber untergebracht. Daher wird die märkische NPD morgen, am 17. Oktober 2015 in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr eine Kundgebung in der Nähe des S-Bahnhofes Schönefeld zum Motto „Das Boot ist voll – Asylbetrüger abschieben!“ abhalten. Denn auch in dieser Woche sind wieder mehrere hundert Asylbewerber mit Sonderzügen in der Mark angekommen, die nun auf die Landkreise verteilt werden müssen. Doch die Städte und Kommunen Brandenburgs wissen schon längst nicht mehr, wohin mit den Massen an Asylbewerbern. Die Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt platzt aus allen Nähten. Mittlerweile gibt es weitere Erstaufnahmeeinrichtungen in ganz Brandenburg.
Doch immer mehr Leute wehren sich gegen diesen Asylirsinn! Neben sämtlichen Städten in Sachsen und Thüringen, wird auch der Protest in Brandenburg immer stärker. Erst am 3. Oktober hat die brandenburgische NPD flächendeckend Kundgebungen durchgeführt, um auf die Asylproblematik hinzuweisen!
Es wird daher auch in den nächsten Wochen und Monaten die NPD sein, die auf der Seite der Bürger steht, deren Sorgen ernst nimmt und eine Wende in der Asylpolitik fordert!
Berlin, den 16.10.2015