JN formieren sich in Teltow-Fläming

Am Pfingstsonntag, den 8. Juni lud die JN Brandenburg Interessenten im Landkreis Teltow-Fläming zu einer Bunkerführung in der bekannten und militärhistorischen Bunkerstadt Wünsdorf ein. Anschließend gab es eine kleine Wanderung dessen Ziel ein Badesee sein sollte, an dem dann der Abend gemütlich in kameradschaftlicher Runde ausklingen konnte.

Zunächst traf man sich gegen Mittag in Wünsdorf, um eine Führung durch die Anlagen des ehemaligen Generalstabs- und Nachrichtenbunkers des Oberkommandos des Deutschen Heeres zu machen. Im Maybach I und im Zeppelin wurde den Interessenten die Welt- und Nachkriegsgeschichte anschaulich dargestellt. Bei den gefühlten 35 Grad war die Unterwelt der Bunkeranlagen ein gelungenes und abwechslungsreiches Erlebnis für die zumeist Jugendlichen. Danach machte man sich auf, um noch ein paar Schritte in Richtung Badesee zurückzulegen. Das Ziel war an diesem heißen Sommertag eine wahre Motivation. Das angenehme Wasser und die gemeinschaftliche Stimmung haben jegliche Hitze vergessen lassen.

Am Abend wurde dann selbstverständlich noch gegrillt. Hier konnten die Interessenten sich und die JN so richtig kennenlernen. Unter einem sternenklaren Himmel wurde die Nacht mit deutschen jungendlichen Stimmen zu einem Ort der rebellischen Jugend, auf die sich Teltow-Fläming schon mal einstellen kann.
Die Erfolge des vergangenen Wahlkampfes haben sich nicht nur auf kommunaler Mandatsebene bemerkbar gemacht, sondern besonders im Ansturm neuer junger Interessenten, die die Botschaft einer nationalen Alternative erhalten haben und ihr gefolgt sind. Im Landkreis Teltow-Fläming finden sich demzufolge immer mehr Jugendliche bei uns ein. Es ist zu erwarten, daß in der nächsten Zeit mit vermehrten Aktivitäten in TF vonseiten der JN zu rechnen ist.

Jugend voran!

JN in Teltow-Fläming