Flugblattverteilung in Frankfurt an der Oder

FlugblattverteilungAm 29.3.2014 verteilte der Kreisverband Oderland mit der Unterstützung freier Kameraden mehrere tausend Flugblätter in Frankfurt an der Oder. Demonstrationen, Mahnwachen und Informationsstände sind gute politische Mittel, doch nur über Flugblätter gelingt es, mehrere tausend Bürger an einem Tag über die politischen Ziele der NPD zu informieren.

Kennen Sie einen Deutschen, der Masseinwanderung möchte oder Geld ans Ausland verschenken will? Bis auf einige Verwirrte ist jeder dagegen. Genau darum geht es in dem Flugblatt „Sind Sie rechtsradikal?“, das verteilt wurde. Inhaltlich stimmen die meisten Bürger den NPD-Positionen zu, allerdings werden in den Medien tagtäglich Schuldkult und Haß gegen alles Deutsche gepredigt.

Diese Gehirnwäsche solange wirksam, bis die Wirklichkeit völlig anders wahrgenommen wird und eine politische Alternative vorhanden ist. In Frankfurt ist die Kriminalitätsrate sehr hoch, was sich z.B. bei gestohlenen Fahrzeugen zeigt. Die soziale Kälte durch Niedriglöhne ist für jeden spürbar. Deutsche kommen gerade so über den Monat, aber für Ausländer ist immer Geld vorhanden.
Durch einen verstärkten Wahlkampf im gesamten Oderland wird den Bürgern eine Alternative zu den bestehenden politischen Verhältnissen aufgezeigt, bis es zu poltischen Erdrutschen wie in der Schweiz oder Frankreich auch in Deutschland kommen wird.

NPD-Oderland, den 31.3.2014