Wir arbeiten, Brüssel kassiert – NPD demonstriert in der Landeshauptstadt Potsdam

Infostände, Kundgebungen, Verteilaktionen. Die NPD ist heute im ganzen Land unterwegs, um auf den Ausverkauf Deutschlands im Zuge der Eurokrise aufmerksam zu machen. Die zentrale Veranstaltung der märkischen NPD findet derzeit in Potsdam statt. Etwa 120 Teilnehmer haben sich dort bisher eingefunden, um ihre Ablehnung gegen die Europolitik der Regierung zum Ausdruck zu bringen. Zusätzlich sind im ganzen Bundesland ca. 50 Flugblattverteiler unterwegs um die Positionen der NPD als einziger Partei, die Wahnsinn der Schuldenpolitik zu Lasten der Bürger anprangert, bekannter zu machen.


Wir fordern:

das Verbot sämtlicher Spekulationsinstrumente, mit denen die Banken seit Jahr und Tag unser Geld verzocken, aber am Ende mit satten Boni belohnt werden!
die Zerschlagung der Zockerbanken, die sich nur am Profit der Groß-
anleger, nicht aber am Gemeinwohl orientieren! Die Banken haben wieder der Wirtschaft in der Region zu dienen, nicht den globalen Spekulanten!
die Beendigung der Sanierung von Banken und Pleitestaaten auf Kosten des deutschen Steuerzahlers!
den Austritt aus der Euro-Zone und die Rückkehr zur nationalen Währung, um die finanzielle Abhängigkeit Deutschlands von den Entscheidungen Brüssels zu beenden!
den Austritt aus der Europäischen Union, um wieder Herr im eigenen
Hause zu sein!


Einige Eindrücke aus Potsdam:

Udo Voigt geißelt die verantwortungslose Politik der Regierung

kreativer Protest












Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.