Der NPD-Landesverband Brandenburg wird am Sonnabend, den 15. September 2012 in Potsdam eine Demonstration durchführen und die bisher sehr erfolgreiche Kleeblatt-Kampagne fortsetzen. Im Zuge der Kleeblatt-Kampagne werden in allen vier kreisfreien Städten Brandenburgs Demonstrationen unter dem Motto „Wir arbeiten – Brüssel kassiert! Raus aus dem Euro!“ durchgeführt.
Die Vertreter der etablierten Stadtratsfraktionen Potsdams machen sich bereits jetzt zu nützlichen Idioten, da sie in gewohnt krampfhafter Manier zu Krawallen gegen „Rechts“ aufrufen – und damit unsere Veranstaltung erst so richtig bewerben. Immerhin die CDU-Spitze hält sich bisher dezent zurück und hat sich dem Aufruf nicht mit einer Unterschrift angeschlossen.
Die NPD, die im Jahr 2014 in den Potsdamer Landtag einziehen wird, setzt mit der Demonstration ein Zeichen, daß es auch im rot-rot regierten Brandenburg für national gesinnte Menschen keine Tabuzonen gibt. Die aktuelle Entscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB), künftig mit unbegrenzten Mitteln Pleitestaaten und Pleitebanken unter die Arme greifen zu wollen, ist ein weiterer Grund, breiten Protest auf die Straße zu tragen.
Presseabteilung NPD-Landesverband Brandenburg
Potsdam, den 07.09.12
Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.