Die NPD-Fraktion Treptow-Köpenick solidarisiert sich mit dem Kiez-Lokal “Zum Henker” und seinem Wirt, Herrn Paul Barrington.
Der Fraktionsvorsitzende Udo Voigt erklärt dazu, daß der Bezirk froh darüber sein sollte, daß ein Kiezlokal auf Dauer bestand hat, Arbeit anbietet und für viele junge nationale Deutsche eine soziale Anlaufstelle ist.
Bis heute hat es die Bezirksverwaltung nicht für nötig befunden, Räume für ein nationales Jugendzentrum zur Verfügung zu stellen. Linke Gewalt gegen nationale Bürger und Einrichtungen ist in Treptow-Köpenick alltäglich.
Wir Nationaldemokraten begrüßen ausdrücklich das wirtschaftliche und soziale Engagement des Herrn Paul Barrington. Wir rufen die Öffentlichkeit dazu auf, sich vor der morgigen Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung im Rathaus Treptow, in der Neuen Krugalle anzuschließen sowie an der öffentlichen Sitzung im Rathaus teilzunehmen, um sich persönlich von der Intoleranz des Bezirkes gegen nationale Deutsche überzeugen zu können!
Die Mahnwache der JN beginnt am Donnerstag, den 26.08.2010, um 16 Uhr vor dem Rathaus. Die öffentliche Sitzung beginnt dann um 16.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.
Berlin, den 25.08.10
Dipl.sc.pol. Udo Voigt
NPD-Fraktionsvorsitzender
Treptow-Köpenick
Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.